"HY" vom 02. März bis 31. Mai 2020

Harry Dürbeck "HY"



Kontaktdaten:

Tel.: +49 9543 40704

Mobil: +49 160 1722679

E-Mail: hy.444@t-online.de

 

Meine Motivation und Leidenschaft:

Ich liebe das Spiel der verschiedenen Farben.

Sie inspirieren mich und ich kann meinen Gefühlen freien Lauf und meine Seele baumeln lassen und dabei entspannen.

Es ist für mich eine Leidenschaft anderen Menschen mit den Farbenspielen und Kreationen eine Freude zu machen.

Aber richtig motiviert, den „Pinsel“ in die Hand zu nehmen und eigene Bilder zu malen und zu kreieren,
wurde ich durch meine Frau Birgit. So entwickelte ich meinen eigenen Stil und es entstanden meine ersten „Werke“.

Ich versuche mit den Bildern und mit den Farb-kompositionen meine jeweilige Gefühlslage zu beschreiben, auszuleben und sichtbar zu machen.